Pechkeks - Becher "Pech beim Denken"

Du bist nicht dumm. Du hast nur Pech beim denken!
Hersteller: Pechkeks
Verfügbarkeit: Auf Lager
Anbieter: Dein Schwarzmarkt
Lieferdatum: 1-2 Tage
CHF 24.90
CHF 19.90

Du bist nicht dumm. Du hast nur Pech beim denken!

Für den Fall der Fälle gibt es jetzt aus feinstem Porzellan keinen schnöden Coffee-to-go-Becher, sondern bestdesignten Kaffeegenuss in mattschwarz. Ob bei der Arbeit, unterwegs oder in der Schule, sag was Sache ist. Mal laut, mal leise, aber immer superedel in Pechkeks-Manier. Eben Qualität made in Germany. Liegt formschön in der Hand und der Gummideckel mit Verschlusskappe sorgt für tröpfelfreies Trinken.

Vorne die Aufschrift: Du bist nicht dumm. Du hast nur Pech beim denken!
Und auf jeder Rückseite: Das Logo - die Pechkeks-Katze.

Becher fasst 0,3 Liter und ist spülmaschinenfest!

Beliebte Begriffe